top of page
Grace Integrity

Grace Integrity® by Patricia Saint Clair

Healing Sessions durch die Übertragung der hochschwingenden
Lichtcodes von Grace Integrity
®

Die wunderschönen und tief transformierenden Lichtcodes werden einmalig auf dich  übertragen. Das heisst, du bekommst alle drei Codes in einer Übertragung.

Während und nach der Übertragung erlebst du tiefe Heilung und eine liebevolle Selbstannahme auf Seelenebene. Diese Codes bringen dich zu deiner Urquelle in der du zu deiner vollkommenen Ganzheit zurückkehren darfst.

Die Lichtcode-Übertragung wird über eine Fernbehandlung gemacht.

Die Welt ist im Wandel

Es gibt einen Ort, an dem wir tiefen Frieden und Erfüllung finden - dieser Ort ist die Realität in dir.

 

Im Laufe unseres Lebens speichern wir endlose Schichten vergangener oder gegenwärtiger Ängste, Mangel, Schmerz, Traumata, Konditionierungen, Stress, Erwartungen, Ansichten und Bewertungen in unseren Zellen und deponieren sie als eine Art "energetischen Ballast" in unserem System. Auf diese Weise trennen wir uns von unserem höheren Selbst.

Viele Menschen haben ihr natürliches Gefühl für sich selbst verloren. Durch schlechte Ernährung, Süchte, toxische Beziehungen, Schlafmangel, zu wenig Bewegung und ein ständiges Funktionieren verbrauchen unzählige Menschen ihre wertvollsten Ressourcen und wandern wie ferngesteuert durch ihr Leben. Für manche scheint das in Ordnung zu sein, oder sie denken, sie hätten nicht mehr verdient. Doch das ist nicht wahr.

Wir sind so viel mehr als das, was man uns beigebracht hat zu sein. Erlaube dir deine wahre Grösse zu spüren und zu leben. Öffne dein Herz für tiefe Selbstliebe und fühle dich mit der Quelle deines Seins verbunden.

Allein deine reine Absicht entscheidet über deine Schwingungserhöhung und damit über deine Veränderung.

Entfessle deine Seele und finde dein wahres Selbst.

 

Mit den hohen Frequenzen von Grace Integrity® haben wir ein scheinbar magisches Instrument erhalten, das uns mehr und mehr hilft, uns wieder ganz mit uns selbst zu verbinden. Durch die hochschwingenden und transformativen Lichtcodes erfährst du Heilung auf der tiefsten zellulären Ebene deines Körpers. Du fühlst dich in Harmonie mit deinem ganzen Wesen und alles, was nicht mehr deinem wahren Selbst entspricht, wird aus deinem Zellbewusstsein gelöscht.

Du erlebst eine neue Realität und kommst in die Fülle von Liebe, Erfolg und Reichtum auf allen Ebenen. Du fühlst dich frei und unabhängig von allen äusseren Einflüssen und du kannst deinem Herzen folgen. Du lässt mühelos alles los, was falsch, unehrlich, manipulativ und energieverzehrend ist und du erlaubst dir, voller Vertrauen deinen eigenen Weg zu gehen.

Die Lichtcodes
Deine Möglichkeit für deine grossartige Zukunft

Grace Integrity® nach Patricia St.Clear ist der momentan höchstschwingendste Lichtcode, den ich bislang kennenlernen durfte und er kann jedem Menschen der ihn sich wünscht, übertragen werden.

1. Code: Grace Integrity® Soul - Die Seelenverkörperung

Dieser Lichtcode ermöglicht die Verschmelzung deiner Seele mit dem Körper.

Du wirst alles loslassen, was nicht zu deinem wahren Selbst gehört. Alle Aspekte und alle Teile, die du von anderen Menschen übernommen hast und die tief in deinem Zellbewusstsein gespeichert sind, fliessen zu ihren Besitzern zurück.

Im Gegenzug werden alle Aspekte und Teile, die du im Laufe deines Lebens auf andere übertragen hast, wieder zu dir zurück kommen. Dadurch fühlst du dich viel mehr mit dir selbst verbunden und deine Energie wird sich steigern.

Jede Art von Trennung wird aus deinem Zellbewusstsein gelöscht und du verbindest dich vollständig mit der Einheit allen Seins. Dieses Gefühl, wenn sich deine Seele wieder mit deinem Körper verbindet, ist unbeschreiblich schön.

2. Code: Grace Integrity® Manifestation


Grace Manifestation ist eine Erweiterung des Grace Integrity® Codes, bereits nach den ersten Minuten der Übertragung spürst du eine sehr berührende Herzöffnung mit unglaublich schönen Schwingungen der Liebe. Du  beginnst dich selbst noch mehr zu lieben, aber ohne jegliche Ego-Motivation.

Du erkennst deine wahren Herzenswünsche und kannst sie leicht in dein Leben ziehen. Deine Seele wird dich liebevoll führen, um deine Ziele zu erreichen.

Gleichzeitig können Dinge, die du dir bisher gewünscht hast, fallen gelassen werden, weil sie nicht mehr deinem wahren Herzenswunsch entsprechen.

3. Code: Grace Integrity® Mental Heart Fusion

Dieser letzte kraftvolle Mental Heart Fusion Code manifestiert sich sehr schnell und der Transformationsprozess durchströmt dich mit Wellen der Leichtigkeit. Du fühlst grosses Glück, unbändige Freude und tiefe Liebe.

Deine Herzenergie wird erhöht und gleichzeitig wird das Ego immer stiller. Der Verstand gibt seine Macht mehr und mehr ab und wird zum Diener deines Herzens.

Die negativen Gedankenfelder werden automatisch blockiert. So erkennst du diese sehr schnell wenn sie auftauchen. So bist du in der Lage, sie sofort durch positive Gedanken der neuen Energie zu ersetzen.



Vertraue darauf, dass die Codes ihre Magie und Kraft entfalten und du definitiv in deinen Prozess eintreten wirst. Sei dir gewiss, deine Seele weiss genau, wie viel Veränderung du in deinem System akzeptieren kannst und was du loslassen darfst.

 

Die Liebe ist deine grösste Kraft

Nach der Übertragung der Lichtcodes werden sehr intensive Prozesse in Gang gesetzt und wahrgenommen. Veränderungen können bereits in den folgenden Tagen nach der Übertragung wahrgenommen werden, es kann aber auch Wochen, Monate oder bis zu einem Jahr dauern, bis der Prozess der Umprogrammierung abgeschlossen ist. Du kannst diesen Prozess sehr gut unterstützen, indem du dich immer wieder bewusst mit deinem Herzen verbindest, deine Gedanken sorgfältig auswählst  und vertrauensvoll loslässt.

Du wirst die Energie sofort spüren und dein physischer Körper wird die Transformation beginnen. Nach der Übertragung können sich starke emotionale Reaktionen zeigen. Viele Menschen weinen oft, nehmen aber gleichzeitig eine tiefe Liebe wahr. Das Ego kann sich stärker zeigen, weil es seine Macht um jeden Preis verteidigen und bewahren will. Das kann zu emotionalem Schmerz führen. Wenn du diesen Widerstand spürst, umarmen dein Ego in Gedanken liebevoll und zeige ihm Mitgefühl. Es hat dir jahrelang gute Dienste geleistet, und je mehr du es in Liebe annehmen kannst, desto eher ist es bereit, mit Allem was ist zu verschmelzen und loszulassen.

In dieser Zeit ist es besonders wichtig, sich selbst gut zu beobachten und negative Gedanken sofort in positive Überzeugungen umzuwandeln. Alles, was nicht mehr zu dir gehört und mit deinem wahren Wesen in Disharmonie steht, wird an die Oberfläche kommen und sich auflösen. Das kann bedeuten, dass du dich in deinem Körper ein wenig fremd und leer fühlst, weil die neue Energie noch nicht perfekt auf dich abgestimmt ist.

Der Transformationsprozess ist ungeheuer kraftvoll und die Transformation geschieht unglaublich schnell. Körperlicher Schmerz wird praktisch nicht empfunden.

Mit der Zeit wird sich ein Gefühl tiefer Liebe ausbreiten und du wirst eine wunderbare Leichtigkeit in dir spüren. Du fühlst dich vollkommen, weil alte Schuldgefühle, Zweifel und Ängste nun verschwunden sind.
Diese Gefühle sind einfach wunderschön, du fühlst dich mehr und mehr mit Körper - Geist und Seele verbunden, und plötzlich geschehen wunderbare Dinge. Die Tür zu tiefem Vertrauen und perfekten äusseren Umständen öffnet sich. Du siehst das Leben und die Möglichkeiten darin aus einer neuen Perspektive und empfinden tiefe Gefühle von Glück und Liebe.

Grace Integrity Kinder

Grace Integrity®
Kinder bis 12 Jahre
Euro 299.00

Grace Integrity Preise

Grace Integrity®

Euro 599.00

Die Preise werden von Patricia Saint Clair vorgegeben und sind weltweit gleich.
 

Aktuell: spezialangebot für die Code-Übertragung

In dieser turbulenten Zeit wo es gerade richtig schüttelt und rüttelt ist es besonders wichtig, dass so viele Menschen wie möglich wieder in ihre Balance, in das Vertrauen und in ihre Liebe kommen. Aus diesem Grund hat die St. Clair Akademie in Absprache mit allen Mastern weltweit ein einmaliges Sonderangebot lanciert.
 

Du hast die Möglichkeit Grace Integrity® Oneness bis auf weiteres zum einmaligen Preis zu buchen:

Erwachsene von Euro 599.00 anstelle von Euro 1'690.00

Kinder von Euro 299.00 anstelle von Euro 1'022.00



Jede Lichtcode-Übertragung ist in ein Vor- und Nachgespräch eingebettet.
Nach der Codeübertragung bin ich selbstverständlich sehr gerne für dich da, wenn später noch Fragen auftauchen.



🧡🧡🧡

Die Lichtcodes werden über eine Fernbehandlung übertragen.

Hast du Fragen? Dann lade ich dich herzlich zu einem Klärungsgespräch ein.
Wenn du deine Lichtcode-Übertragung buchen möchtest, kannst du das über den Button tun via E-Mail
oder du rufst mich an. 

Was meine Kunden nach der Lichtcode-Übertragung sagen:

Danke liebe Iris für die unglaublich schöne Erfahrung der Cod-Übertragung. Ich hatte ein so angenehmens Kribbeln im Körper. Ich fühle mich leichter und innerlich ruhig.
Peter aus Affoltern am Albis
🧡🧡🧡

Deine Meditation war so schön und deine Stimme war sehr angenehm und ich konnte mich richtig gut entspannen. Durch deine Anweisungen fiel es mir leicht, mich auf die Lichtcode-Übertragung einzustimmen und mich ihr hinzugeben.
Während der Übertragung habe ich besonders mein Herz gespürt, als ob Energie in mich hineinfließen würde.
Seit der Übertragung empfinde ich eine wohltuendeRuhe in meinem ganzen Körper.
Es ist eine ganz wunderbare Reise, die ich jetzt mit mir selbst machen darf, und ich bin so dankbar, dass ich mich für diesen Prozess entschieden habe.
Stephanie Fotografin aus Bremgarten
🧡🧡🧡

Durch Iris bin ich in Verbindung mit den ‘Grace Integrity‘ Codes gekommen und habe sie mir durch sie übertragen lassen. Iris hatte alle 3 Termine sehr achtsam und wertschätzend vorbereitet, durchgeführt und stand jeweils während des Prozesses für Fragen zur Verfügung.
Durch ihre einfühlsamen Meditationen, die dem Aufschwingen der Codes jeweils vorausgingen, waren Körper und Geist im Einklang und konnten so die Codes auf leichte Art empfangen. Die Energien der Codes waren sehr gut spürbar, kraftvoll und klar. Sie flossen selbst in meine gebrochene Zehe, was wirklich gut tat.
Weitere Meditationen, wiederum sehr feinfühlig und achtsam von Iris gesprochen, rundeten die Sessions wohltuend ab und gaben mir jeweils ein sehr gutes Gefühl. In den Tagen danach stellte sich mehr und mehr eine Klärung bestimmter Gedankengänge ein. Herzlichen Dank, liebe Iris!
Daniela aus Zürich
🧡
🧡🧡

bottom of page